b_300_200_16777215_00_images_picts_testimonials_MvK_skoliose.jpg

Als Lehrer, der mit Problemkindern (13-18 Jahre alt) begann ich zu recherchieren, weshald diese Kinder so viele Verhaltens- sowie mentale Probleme hatten. Irgendwie kam ich zu einem Konzept names "Qi" und "Blockaden". Am Anfang war ich sehr skeptisch, jedoch versuche ich immer offen zu bleiben.

Ich bestellte einige Bücher zum Thema.

Ich war begeistert und versuchte, ein bisschen Qi Gong alleine zu machen da ich einige physische Probleme selber hatte. Ich hatte eine Skoliose. Natürlich verursachte diese ab und zu eine totael Fehlausrichtung meines Skeletts. Somit hatte ich Schmerzen im Rücken, den Knien, den Hüfte, Schultern sowie Leistengegend. Ich besuchte während fast 5 Jahren jede 4-6 Wochen eine Osteopathin, um ein weing ausgerichtet zu werden. Sie hat eine gute Arbeit geleistet, die Schmerzen zu lindern und meine sportliche Leistung wieder zu erhöhen. Jedoch konnte sie mich nicht heilen. Sie sagte, dass ich die Skoliose höchst wahrscheinlich seit meiner Geburt gehabt habe und dass sie nicht heilbar wäre. Das habe ich so angnommen und akzeptiert.

Vor ca. 6 Wochen las ich einen Erfahrungsbericht über jemanden, der von Skoliose geheilt wurde. Sie wurde von Sifu Andrew geholfen. Ich wollte sowieso richtiges Qi Gong lernen und habe dann Sifu Andrew kontaktier. Er meinte, dass er versuchen könnte, mir in ungefähr 3 Stunden zu helfen und gleichzeitig wahres Qi Gong unterrichten. Ich wusste, dass es etwas kosten würde. Aber, wenn es mir helfen könnte, diese verfluchte Skoliose los zu werden --- dann wäre es jeden Euro wert!

Ich kam am 30. April an. Sifu Andrew ist wirklich eine ganz nette Person. Er sorgt dafür, dass Leute sich sehr willkommen und entspannt fühlen. Nach einer Aufnahme von zwischen 30 und 45 Minuten fragte er mich, ob ich einverstanden wäre, wenn er ein Foto meines Rückens machen würde. Kein Problem, da ich auch ziemlich neugierig bezüglich der Ergebnisse war. Ich denke, ich war immer noch ein wenig skeptisch. Dann hat er begonnen, meinen Rücken zu berühren und ich fühlte mich sehr sehr leicht. Und ganz plötzlich, innerhalb 30 Sekunden --- Tschuss Skoliose! Meine Schultern waren gerade. Ich konnte es nicht glauben und musste mich selber in einem Spiegel überprüfen .... und unglaublich... ich konnte mich an überhaupt keinen Zeitpu nkt erinnern, dass meine Schultern so gerade waren.

Dann arbeitete er auf der Beweglichkeit meiner linken Schulter, die ich nicht bis hinter den Kopf bewegen konnte. 10 Sekunden später konnte ich es aber doch! Vor 5 Jahren hatte ich eine Knieverletzung bei einem Zusammenstoss beim Fussballen. Seither konnte ich mein linkes Knie nicht ganz biegen. Er hielt seine Hände und berührt das Bein ein wenig und Pafff!! ... Einschränkung der Bewegung weg!

Wirklich erstaunlich! Ich kann mir vorstellen, dass es sich wirklich komisch anhört, aber manchmal sollte man das was er DENKT möglich zu sein auf die Seite schieben, eine Offenheit erlangen und einfach nur versuchen. Nachher zeigte mir Sifu Andrew die Bilder ... ich erinnere mich, dass ich aus Unglaube nur lachen konnte. Meine Schultern waren extrem gerade und die Verkrümmung war sehr viel geringer. Ich freue mich, die Ergebnisse meiner Famile (die extrem skeptisch war) zu präsentieren.

Nach der Heilung lehrte er mir Qi Gong. Obwohl ich bereits aus einem Buch versucht hatte, kann man nicht besser lernen als direkt von einem Meister. Man lernt auch feine Details und auch nur das Wissen, dass man es richtig ausführt, macht diese Erfahrung extrem wertvoll. Nach ein wenig mehr als 3 Stunden war meine Skoliose verschwunden, meine Beweglichkeit wurde wiederhergstellt, meine Augen leuchteten wieder, ich hatte richtiges Qi Gong gelernt und ich fühlte mich extrem gut. Ich bin so glücklich, dass ich es versucht habe. Ich wünsche, ich hätte diesen Weg früher gekannt. Er hätte mich sicherlich einiges an Scherzen und auch sehr viel Geld gesparrt. Obwohl es teuer erscheinen kann, hat es mich fast sofort geheilt und ist definitiv günstiger als Besuche alle 4-6 Wochen bei einem anderen Spezialisten während 5 Jahren.

Und falls ich jemals ein anderes Problem habe, weiss ich was zu tun ist!


Vielen Dank!

Mark van Kouteren, The Netherlands

Events & Kurse in der Schweiz sowie International

Für Detailinformation zu den Events & Kurse oder um Ihr Interesse zu registrieren, dass Sifu Andrew in Ihre Nähe kommt, bitte Kontaktieren Sie uns

No events
No events